Band

Seit 2003 sind wir unterwegs, um die Welt ein kleines bisschen lauter zu machen. Mit unserem "Breaktrough - Monkey - Pop - Rock" werden wir die Massen begeistern. Gesang fast wie King Loui, krachige Gitarren, 'ne Trommel, die Dir den Arsch versohlt und n‘ Bass, der das Ganze rund macht. Wer sich darunter immer noch nichts vorstellen kann, hat noch einen Grund mehr unsere Konzerte besuchen!

Und wozu das ganze? Für garantiert stimmige Antworten auf die drängensten Fragen unserer Zeit, sind wir nach einem geilen Konzert, bei 'nem kühlen Bier immer gern zu haben. Dann bis bald auf einem der nächsten Konzerte oder Festivals!

Wir freuen uns euch rocken zu sehen!

Danke für die Unterstützung:

Vielen Dank an Matze für die super Zeit, all die Auftritte, Proben, Songs und der ganze Spaß den wir mit ihm hatten.

Michl, Jonas, Eric und alle anderen, die unser Leben ein kleines bisschen lauter und besser gemacht haben!


Bandmitglieder

Marc Buchstor

Sänger und Ei-Spieler der Band ... tanzt gerne mal mit seinen Affen und schreibt bescheuerte Texte ... Frauen- und Männerliebling :-)

Mehr hier

Christian Stengel

Bassist, Zweitgesang-Sänger, Texter und Dichter der Band. So vielen Aufgaben können ja nur schwer im Magen liegen ;)

Mehr hier

Arvid Richter

Poet, Prophet, Produzent und Schreibmaschine der Band ...

Mehr hier

Moritz Dehner

Andere Kinder werden in den Flötenunterricht gesteckt, ich jedoch hatte das Glück in einem anderen Rahmen Musik zu machen. Seit ich denken kann, haben mich immer die Schlagzeuger in den Bands begeistert ...

Mehr hier

Thomas Haug

The Wanderer der Bühne, Armer Sponsor der Band, Mitausrichter aller Bandfeste und nebenbei noch Gitarrist

Mehr hier